Pachamamaï Sweetie

PACHASWEETIE

13,90 CHF Tax included

Reismilch Feuchtigkeitsspendendes festes Shampoo

Vegan und langsam!

Quantity
Verfügbar

SWEETIE, festes Feuchtigkeits-Shampoo, ist reich an Gemüsemilch.

Es bietet den Schutz und die Weichheit von Reis, der seit Jahrtausenden in asiatischen Haarprodukten für seine weichmachenden, schützenden, formenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften verwendet wird.

Reismilch umhüllt das Haar und macht es seidig. Kokosöl dringt leicht in die Haarfaser ein und schützt trockenes und strapaziertes Haar oder sogar alle Haartypen.

Das ätherische Öl der Petitgrain-Bitterorange ist bekannt für seine Wirkung auf die Schönheit und den Glanz der Haare. Gesund, ökologisch und praktisch.

Zusammensetzung: Süße Tenside, Reismehl, Kokosöl, ätherisches Öl aus Bitterorangen-Petitgrain.

Inhaltsstoffe: Natrium-COCOYL-ISETHIONAT, Polyglycerin-2-STEARAT (UND) GLYCERYL-STEARAT (UND) STEARYL-ALKOHOL, Natrium-LAUROYL-LACTYLAT, ORYZA-SATIVA-PULVER, COCOS-NUCIFERA-ÖL, CITRAL-AMAL-AUR ). 65g

Pachamamaï
PACHASWEETIE

Specific References

ACCESSOIRES