NEO Baby-Carrier V3
search
  • NEO Baby-Carrier V3

NEO Baby-Carrier V3

160,00 CHF
Bruttopreis
Farben: Galet
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

100 % sichere Zahlungen

Die Baumwolle ist GOTS-zertifiziert (in Deutschland verwaltet und kontrolliert), was bescheinigt, dass die Baumwolle ohne GVO, ohne Chemikalien (Düngemittel, Pestizide und Insektizide) und mit Rückverfolgbarkeit von den Baumwollfeldern bis zum Endkunden angebaut wird, einschließlich Zertifikaten Transaktionen in jeder Phase. Die in Neo verwendeten Farbstoffe sind OEKO-TEX STANDARD 100 zertifiziert, frei von Giftstoffen, Schwermetallen und Schadstoffen (Stückfärbung für alle Neo-Strickwaren und -Stoffe).  

Von wo kommt er ? Wie wird Neo hergestellt? Wir können es nicht oft genug sagen... Unsere Babytragen werden vollständig in Frankreich hergestellt und von den flinken Fingern unserer Näherinnen in unserer Werkstatt an der Loire hergestellt. Eine Schneiderin näht deine Neo von A bis Z, bei uns keine Fließbandarbeit :-) Deine Babytrage erwacht unter ihren Fingern zum Leben und wird damit Teil deiner Geschichte und der schönen Momente, die du erleben wirst mit deiner Familie.NEO, die neugeborene physiologisch vorgeformte Babytrage.

Wie wurde er geboren? Nach einer sehr langen Forschungsarbeit mit vielen Gesundheitsexperten. Renommierte Ausbilder, Psychomotoriktherapeuten, Kinderärzte, Krankenschwestern und Hebammen haben zur Entwicklung unseres Neo beigetragen, um die einzige Babytrage anzubieten, die die Physiologie des Babys, seinen Komfort und den der Eltern zu 100 % respektiert. Das kleine Extra: Mit seiner trendigen Unisex-Farbe steht er sowohl Mama als auch Papa :-) Wir sind stolz darauf, dass es zum BESTEN PRODUKT DES JAHRES 2019 gewählt wurde und das Label des International Institute for the Prevention of Hip Dysplasia erhalten hat.

https://www.youtube.com/watch?v=rzUsVT0LYRs

NEOGALETV3
1 Artikel
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare